Mille per Mille

Mille per Mille

Der FC Rapperswil-Jona ist in die Challenge League, die zweithöchste Liga des Schweizer Fussballs aufgestiegen! Dazu benötigt der Verein die Unterstützung der gesamten Region. Darum möchte ich als Präsident Euch, liebe Fussballfreunde, für etwas begeistern und ein Zeichen setzen:

Mille per Mille: Die mitentscheidende Familie innerhalb des FCRJ!

Das Ziel sind 1000 überzeugte und passionierte Mitglieder mit je einem Beitrag von CHF 1’000. Mit diesem Budget können wir dem FCRJ die bestmögliche Basis für eine erfolgreiche Zukunft schaffen. Dies ist für uns alle eine wunderbare Chance, liebe Fussballfreunde, darum bitte ich Euch: Werdet Mitglied bei Mille per Mille und somit Teil dieser Vision, die wir gemeinsam Realität werden lassen. Lasst uns langfristig Fussball auf hohem Niveau hier bei uns zu Hause pflegen und dem Nachwuchs zeigen, wie wichtig er für uns ist!

Das ist mein und unser Ziel, dafür setzte ich mich ein, mit Eurer Hilfe. Jeden Tag! Mille grazie!

Euer Rocco Delli Colli